junge frau

Dr. med. Alex Heuberger

Dr. med. Alex HeubergerFacharzt FMH Augenheilkunde und Augenchirurgie

Herr Dr. Heuberger absolvierte seine Ausbildung mit Abschluss und Dissertation zum Facharzt für Augenheilkunde in Basel und Luzern. Nach seiner regulären Tätigkeit als Augenarzt in einer Klinik, eröffnete er im Jahr 2000 seine eigene Praxis.

Während der vergangenen 10 Jahre hat sich Dr. Heuberger auf die vordere Abschnitts- und refraktive Laserchirurgie spezialisiert. Als leitender Augenarzt FMH, der privaten Augenklinik Heuberger AG ist er verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf im Bereich der Klinik und des Ambulatoriums. Sein oberstes Ziel ist, alle Patientinnen und Patienten mit Augenkrankheiten optimal und umfassend zu behandeln und zu betreuen.

Prof. Dr. med. Torsten Schlote

Prof. Dr. med. Torsten SchloteFacharzt FMH Augenheilkunde und Augenchirurgie

Herr Prof. Schlote absolvierte seine Ausbildung zum Facharzt für Augenheilkunde an der Universitäts-Augenklinik Tübingen (1993-1998), und war dort bis 2005 als Oberarzt tätig. 2001 habilitierte er und bekleidet seit 2006 eine ausserplanmässige Professur an der medizinischen Fakultät der Universität Tübingen. Er arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis und leitet eine Tagesklinik für ambulante Augenoperationen in Basel. Bereits in den 90-iger Jahren war er in der klinischen Forschung zur refraktiven Chirurgie aktiv.

 

 

 

 

Achtung neue Adresse!

Augenklinik Heuberger
Laserabteilung
Fährweg 10
4600 Olten
Tel.
Fax
+41 62 206 77 24
+41 62 206 77 26
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!